Monsteroberhammerschweinegeile Fußballzeit auf dem Mount Queck
Am vergangenen Wochenende wurde der Geschichte des wunderbaren Amateurfußballs ein weiteres, denkwürdiges Kapitel hinzugefügt. Als ob die Wettergötter aller Religionen vorher am runden Tisch die Friedenspfeife geraucht hätten, strahlte die Sonne von einem märchenhaften, weißblauen Himmelzelt herab auf den Mount Queck. Bereits eine Stunde vor Anpfiff kollabierte die Parkplatzsituation und war vergleichbar mit so manchem Hauen und Stechen um die letzten Plätze bei einem Champio
Fußball-Herzschmerz am Mount Queck
Nach den sehr guten doch leider jeweils erfolglosen Auftritten des SV Rot-Weiß Queckenberg in den letzten Wochen hatten sich Leifers Beelzebuben im letzten Heimspiel nicht zu Unrecht einiges ausgerechnet. Mit Hertha Bonn II reiste eine Truppe an, mit der man sich auf Augenhöhe messen konnte. Unvergessen ist dabei die turbulente Achterbahnfahrt des Hinspiels. Als rot-weißes SEK entführte man mit einem spektakulären 7:6 alle drei Punkte von der Kessenicher Straße. Doch die Gäst

